Alle, die nun etwas anderes erwartet bzw. erhofft hatten muss ich hier leider enttäuschen ;-)

Da es sich ja um eine Homepage rund um das Thema Auto dreht, werde ich hier ein paar Bilder meiner bisherigen Autos online stellen.

Leider habe ich zu manchen nur wenige Bilder oder sogar gar keine Bilder, da sich dieses Hobby erst im Laufe der Zeit entwickelt hat.

Leider habe ich zu manchen nur wenige oder sogar gar keine Bilder, da sich dieses Hobby erst im Laufe der Zeit "so" entwickelt hat.


1. Auto:

Mein erstes Auto war ein roter 4türiger Golf 1 mit brauner Innenausstattung und absolut im Originalzustand.

2. Auto:

Mein zweites Auto war ebenfalls ein Golf 1. Diesmal ein weißer, 2türiger GTI.

Zu beiden Fahrzeugen habe ich leider keine Bilder...

3. Auto:

Mein drittes Auto war wieder mal ein Golf. Diesmal ein 2er 16V. Hier die letzten Bilder davon...

.

4. Auto:

Aufgrund meiner Zufriedenheit mit einem 2er 16V, sollte der nächste Wagen auch wieder ein 2er 16V werden. BILDER FOLGEN

5. und 6. Auto sind unter Golf 2 und Bora zu finden. Weitere gab es bisher nicht.

(zurück zum Seitenanfang)